COPYRIGHT

Die angezeigten Fotografien auf diesem Blog, wenn nicht anders gekennzeichnet, sind von mir und unterliegen dem Urheberrecht. Ich bitte darum, dies zu respektieren und meine Fotos, Textbeiträge und Anderes nur zu veröffentlichen, wenn ich vorher schriftlich zugestimmt habe, ein Link zurück zu diesem Blog führt und ich gegebenenfalls namentlich genannt werde.

Von den Inhalten aller hier verlinkten Webseiten distanziere ich mich hiermit trotz intensiver Kontrolle ausdrücklich.

Sollte ich auf diesem Blog Persönlichkeitsrechte oder Urheberrechte Dritter verletzten, oder wenn sich jemand auf einem Foto entdeckt und damit nicht einverstanden sein sollte, bitte ich um Entschuldigung und um Kontaktaufnahme mit mir per Mail.

Der Blog openflairfestival.blogspot.com wird vom Arbeitskreis Open Flair e.V. unterstützt.



Die Autorin Annika ist per Mail unter annika.stoll[at]open-flair.de zu erreichen.
_____

Please do not use my pictures without linking back. Most of the pictures used are my own ones. In case you find a picture here with your copyright, your face on it or something else you dislike, please let me know. Do not hesitate to contact me: annika.stoll[at]open-flair.de