Mittwoch, 4. August 2010

DER ANFANG

Hallo!

Das ist der neue Fotoblog des Open Flair Festivals!

Genau 8 Tage vor Beginn fange ich an, euch mit Informationen zu füttern und werde Fotos posten, die ihr sonst nie zu Gesicht bekommen würdet!
Ab sofort gibt's hier nämlich Bilder und Geschichten hinter den Kulissen des sagenhaften Open Flair Festivals!

Klickt euch durch, seid gespannt, staunt, lasst euch mitreißen und gebt viel schönes Feedback, denn darüber freuen sich alle!

1 Kommentar:

miss.terioes hat gesagt…

Wenngleich ich ja eigentlich "befangen" bin, so muss ich doch mitteilen: ich finde die Idee mit dem Blog richtig gut...

Ich hoffe, dass sich auf diesem Wege auch Personenkreise ansprechen lassen, die vom "Open-Flair" bisher noch gar nichts gehört haben wollen.... (jaaaa, die gibt es leider)!

Die Leute meiner Altersgruppe verbinden mit dem Festival vor allem "Rock- oder Pop-Konzerte", nicht wissend, wieviel Kunst und Kultur dort sonst noch geboten wird und das in einem wunderschönen Städtchen mit großem Erholungswert. Hier sei unter anderem der Werratalsee angesprochen (http://www.leipold-doehle.com/webcam)

Alsdann: viel Spaß beim Stöbern und "hinter die Kulissen" schauen!!!